Bittgebete beim Fasten

erstellt am: 11.01.2017 | von: admin | Kategorie(n): Duaa, Neueste, Neueste (senior)

Die kleine Kinder müssen Gebet nur im Arabisch, und große Kinder müssen im Arabisch mit Bedeutung, aus wendisch lernen. Für weiterer fragen Sie können gerne uns per E-mail kontaktieren oder im Kommentar box schreiben.

Bittgebete zum Suhur (bevor man mit dem Fasten beginnt)

وَبِصَوْمِ غَدٍ نَّوَيْتُ مِنْ شَهْرِ رَمَضَانَ


Bittgebete beim Iftar (Fastenbrechen)

اللَّهُمَّ اِنِّى لَكَ صُمْتُ وَبِكَ امنْتُ وَعَلَيْكَ تَوَكَّلْتُ وَعَلَى رِزْقِكَ اَفْطَرْتُ

Oh Allah, ich habe für dich gefastet und mit Deiner Versorgung breche ich mein Fasten

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.