Gebete vor dem Schlafen und nach dem aufwachen

erstellt am: 08.12.2016 | von: admin | Kategorie(n): Duaa

Die kleine Kinder müssen Gebet nur im Arabisch, und große Kinder müssen im Arabisch mit Bedeutung, aus wendisch lernen. Für weiterer fragen Sie können gerne uns per E-mail kontaktieren oder im Kommentar box schreiben.

Gebet vor dem Schlafen

اللَّهُمَّ بِاسْمِكَ أَمُوتُ وَأَحْيَا


In deinem Namen O Allah sterbe (schlafen) ich und lebe (aufwachen) ich

Gebet nach dem aufwachen

الْحَمْدُ للهِ الَّذِي أَحْيَانَا بَعْدَ مَا أَمَاتَنَا وَإِلَيْهِ النُّشُورُ



Aller Lobpreis gebührt ALLAH, Der uns wieder zum Leben gebracht hat, nachdem Er uns in einem Zustand des Todes (im Schlaf) hielt, und zu Ihm ist (unsere) Auferstehung!

Print Friendly, PDF & Email

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.